1. Home
  2. /
  3. Unternehmen
  4. /
  5. Sponsoring

Die Unterstützung von Vereinen und Projekten in unserer Region liegt
uns am Herzen.

Folgende Projekte konnten wir bisher unterstützen

2022 Uns lag dieses Jahr die Unterstützung der Elternhilfe krebskranker Kinder Leipzig gGmbH besonders am Herzen.

2021 Mit einer kleinen Finanzspritze konnten wir dieses Jahr das Sportzentrum in Eschefeld unterstützen.

2020 Dieses Jahr haben wir die Restaurierung der Bornaer Kunstkeramiken am ehemaligen „Blauen Wunder“ unterstützt.

2019 Wie bereits 2014 haben wir mit einer kleinen Spende die Sanierung des Schlosses in Prießnitz unterstützt. Selbstverständlich haben wir auch in diesem Jahr die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Borna finanziert.

2018 Wir sind froh, dass wir dieses Jahr die 150 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Borna mit einer Spende unterstützen konnten.

2017 Gerne haben wir dieses Jahr wieder die jährlichen Kosten für die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Borna übernommen.

2016 In diesem Jahr konnten wir wieder die Freiwillige Feuerwehr und den BSV Borna mit einer kleinen Finanzspritze unterstützen.

2015 Dieses Jahr konnten wir bereits den Förderverein Borna West e.V mit einer kleinen Spende für das „Grüne Klassenzimmer“ unterstützen. Zum Ende des Jahres konnten wir noch die kleinen Fußballer der F-Jugend des BSV 91 e.V. mit einer kleinen Finanzspritze unterstützen.

2014 Dieses Jahr konnten wir mit einer kleinen Spende die Sanierung des Schlosses in Prießnitz unterstützen. Für die Freiwillige Feuerwehr Borna haben wir erneut die jährlichen Kosten für deren Homepage übernommen.

2013 Für die Freiwillige Feuerwehr Borna haben wir wieder die jährlichen Kosten für deren Homepage übernommen.

2011 Für die Freiwillige Feuerwehr Borna haben wir wieder die jährlichen Kosten für deren Homepage übernommen. Für den Fotowettbewerb der Stadt Frohburg haben wir dieses Jahr etwas Geld für die Gewinnerpreise gesponsert.

2010 Für die Freiwillige Feuerwehr Borna haben wir die jährlichen Kosten für deren Homepage übernommen. Die Unterstützung des Schulhortes „Schlaufüchse“ in Frohburg lag uns dieses Jahr besonders am Herzen.

2009 Wir haben den Bornaer Sportverein 91 e.V. mit einer kleinen Finanzspritze unterstützt.

2006 Gerne haben wir den Schulhort in der von Falkensteinstraße 3 in Frohburg bei der Beschaffung neuer Ausstattung unterstützt.

So erreichen Sie uns

  • Havarienummer
    0170 86 50 202

Unsere Geschäftszeiten

  • Montag: 9 - 12 Uhr
    Dienstag: 9 - 12 Uhr | 14 - 18 Uhr
    Donnerstag: 9 - 12 Uhr
    Freitag: 9 - 11 Uhr

Unsere Außenbüros

  • Büro Geithain
    Straße der Deutschen Einheit 41 
    Nur mit Terminvereinbarung

  • Büro Bad Lausick
    Lessingstraße 14

    NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

  • Bürgerzentrum Frohburg
    Markt 13/15

    NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

     

Copyright © 2022 – Hausverwaltung Gabriele Gerhardt GmbH & Co. KG | Impressum | Datenschutzerklärung